Pressemitteilungen Konzern

Hier finden Sie in chronologischer Reihenfolge die Pressemitteilungen über die KraussMaffei Gruppe sowie dazugehöriges Bildmaterial.

ahead – Neues digitales Kundenmagazin der KraussMaffei Gruppe

07.05.2018
– Neues Online-Portal der drei Marken KraussMaffei, KraussMaffei Berstorff und Netstal live geschaltet
– Auch verfügbar als App für Android und iPhone

(München, 7. Mai 2018) Die KraussMaffei Gruppe ist mit ihrem Kundenmagazin ahead online gegangen. Bislang gab es das ahead der drei Marken KraussMaffei, KraussMaffei Berstorff und Netstal nur als Printausgabe. Nun wird das aufwändig gestaltete Magazin digital veröffentlicht – als multimedial gestaltetes Online Portal im Web sowie als App für Android und iOS. Reinschauen lohnt sich, nicht nur weil der Titel „ahead" zukunftsweisende Themen und Technologien verspricht.

Das neue Online Portal bietet interessante Einblicke in die Welt des Spritzgießen, der Reaktionstechnik und der Extrusion der KraussMaffei Gruppe. Aktuelle News, Reportagen und Fachartikel ergänzen das Portal ebenso wie Fotostrecken, Live-Streams, Videos und Animationen. Weitere detaillierte Informationen werden interessierten Lesern durch zusätzliche Links zum Download geboten. Das neue Online-Portal ist in Deutsch und Englisch verfügbar und unter den folgenden Links zu finden:
KraussMaffei https://ahead.kraussmaffei.com/
KraussMaffei Berstorff https://ahead.kraussmaffeiberstorff.com
Netstal https://ahead.netstal.com

Die neue App „goAhead" gibt es für die Betriebssysteme Android und iOS. Sie bietet neben aktuellen Nachrichten aus dem ahead-Portal zahlreiche weitere Services, so zum Beispiel zu den Messe-Auftritten der KraussMaffei Gruppe. Exklusiv gibt es in der App beispielsweise Codes für Messetickets. Künftig sollen noch viele weitere Features hinzukommen. Die neue App der KraussMaffei Gruppe kann im Google Playstore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kraussmaffei.android.theapp, im Apple iOS App Store sowie unter folgendem Link heruntergeladen werden http://kraussmaffei.com/goahead